Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Wallrabe, Ulrike Mitarbeiter Persönliche Seiten Dr. Ali Moazenzadeh

Dr. Ali Moazenzadeh

AliVita

Ali Moazenzadeh wurde 1983 in Shiraz, Iran geboren. 2003 begann er seine akademische Laufbahn im Bereich der Physik. Von 2007 bis 2010 beschäftigte er sich im Rahmen seiner Masterarbeit auf dem Gebiet der Photonik am Institut für Laser- und Plasmaforschung der Universität Shahid Beheshti in Tehran/Iran mit der Mikroherstellung von integrierten optischen Elementen, die er erfolgreich abschloss. Seit 2010 ist Ali Moazenzadeh am Institut für Mikrosystemtechnik der Universität Freiburg in der Arbeitsgruppe Mikroaktorik tätig, wo er sich als Student des Graduiertenkollegs „Eingebette Systeme“ auf die Herstellung von Mikrotransformatoren konzentriert.

Publikationen

Publikationen am IMTEK
Publication list (Google Scholar, verified)

Kontakt

E-Mail: ali.moazenzadeh@imtek.uni-freiburg.de
Tel.: +49 (0) 761 203-7446
Fax: +49 (0) 761 203-7439
Raum: 102 02 087

 

Benutzerspezifische Werkzeuge