Strategic alliance with

Hahn-Schickard, RGB

 

 

 

Unsere spin-offs

 

Biofluidix

cytena_logo_portlet.jpg

Spindiag

Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Zengerle, Roland Mitarbeiter Persönliche Mitarbeiterseiten Dr. Pascal Emilio Verboket

Dr. Pascal Emilio Verboket

PostDoc

VitaDr. Pascal Verboket

Dr. Pascal Emilio Verboket studierte Chemie an der RWTH Aachen. In seiner Bachelorarbeit (2009) beschäftigte er sich mit elektrogesponnenen Fasern aus Polymerblends für funktionelle Wundauflagen am Lehrstuhl für Textilchemie und Makromolekulare Chemie der RWTH Aachen. 2011 schloss er das anschließende Masterstudium mit der Arbeit zu Droplet Sortierung für Einzelzellanalysen, durchgeführt an der ETH Zürich in der Bioanalytics Group ab. In seiner Doktorarbeit (2012-2016) in der Bioanalytics Group (ETH Zürich, Schweiz) entwickelte er mikrofluidische Probenvorbereitungssysteme für Massenspektrometrie und Fluoreszenzspektroskopie. Von 2016-2019 studierte er Embedded Systems Engineering an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und schloss das Studium mit einer Bachelorarbeit zu Bluetooth Wake-Up Empfängern ab. Seit Mai 2019 ist er Entwicklungsingenieur bei Hahn-Schickard in der Gruppe Autonome Fluidiksysteme.

 

Publikationen

Publikationsliste

 

  

Kontakt

 

Anschrift

Hahn-Schickard
Georges-Köhler-Allee 103, 2. OG (Anbau)
79110 Freiburg

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge