Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Wallrabe, Ulrike Mitarbeiter Persönliche Seiten Hitesh Gowda, M.Sc.

Hitesh Gowda, M.Sc.

Hitesh Gowda.jpgVita

Hitesh Gowda wurde 1993 in Bengaluru in Indien geboren. Er beendete seinen Bachelor of Science "Electrical and Electronics Engineering" im Jahr 2015 am Dr. Ambedkar Institute of Technology in Bengaluru in India, wo er sich auf Leistungssystem- und Kontrollsystem Entwicklung spezialisierte.


Im November 2017 beendete er seinen M.Sc. in "Microsystem engineering" am Institut für Mikrosystemtechnik, der Universität Freiburg in Deutschland. Während seiner Materarbeit mit dem Thema  “Development, Modelling and Characterization of Deformable Valve Pump" arbeitete er an der Entwicklung piezoelektrisch getriebener Mikroaktoren und Micropumpen.


Seit November 2017 erforscht er im Rahmen des Projektes “VISIR” in seiner Dissertation am Lehrstuhl Mikroaktorik die Entwicklung von Piezo-getriebenen adaptiven Silokonmembranlinsen für sichtbares Licht und IR-Strahlung.

 

Kontakt

E-Mail: hitesh.gowda@imtek.uni-freiburg.de
Tel.: +49 (0) 761 203-7435
Fax: +49 (0) 761 203-7439
Raum: 102 02 081

 

Benutzerspezifische Werkzeuge