Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Professuren Wöllenstein, Jürgen Mitarbeiter Kneer Dr. Janosch Kneer

Dr. Janosch Kneer

Postdoc

Curriculum Vitae

Foto KneerDr. Janosch Kneer fertigte seine Diplomarbeit am Fraunhofer IPM an und  erhielt 2010 sein Diplom in Mikrosystemtechnik von der Universität Freiburg.

2011 begann er seine Promotion und forschte, unterstützt durch ein Stipendium im Rahmen des Graduiertenprogramms KleE,  an neuartigen Materialien für innovative Sensorkonzepte für die Biogastechnologie. Anfang 2015 schloß er seine Dissertation an der Professur für Gassensoren des Instituts für Mikrosystemtechnik erfolgreich ab.


http://www.klee.uni-freiburg.de/phds/kneer

 

 

 

 

Publikationen 

 

Kontakt

 

Anschrift

Universität Freiburg
Institut für Mikrosystemtechnik – IMTEK
Gassensoren
Georges-Köhler-Allee 102
79110 Freiburg

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge